• Jobs Job bei Weckerle GmbH

Weckerle GmbH

Weilheim

Marketing / PR / Werbung

Weilheim

Sales Manager (m/w) Weckerle GmbH Weilheim Ziel- und ergebnisorientierte Führung und strategische Weiterentwicklung des Verkaufsbereichs; Verantwortung für das Erreichen der Auftragseingangsziele; Budgetverantwortung (Umsatz/DB) für den Verkaufsbereich.

Die Gmbh Ist Ein Weltweit Erfolgreich Agierendes Und Expandierendes Familienunternehmen Mit Sitz In Weilheim Und Standorten In Peißenberg Eislingen Der Schweiz Frankreich Brasilien China Russland Und Den Usa Mit Den Geschäftsbereichen Machines Und Cosmetics Ist Das Unternehmen Führend In Der Herstellung Innovativer Und Hochspezialisierter Abfüllanlagen Für Die Kosmetik- Pharma- Und Lebensmittelindustrie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Weilheim Einen Sales Manager (m/w) Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben: Ziel- Und Ergebnisorientierte Führung Und Strategische Weiterentwicklung Des Verkaufsbereichs Verantwortung Für Das Erreichen Der Auftragseingangsziele Budgetverantwortung (umsatz/db) Für Den Verkaufsbereich Erstellung Von Konzeptionellen Markt- Und Portfolioanalysen Entwicklung Erstellung Und Umsetzung Von Marktstrategien Sowie Strategischen Kundenentwicklungsplänen Mitgestaltung Von Innovations-/produkt- Und Service-strategien Angebots- Und Vertragsverhandlungen Ihr Profil: Hochschulstudium (uni/fh/mba) Vorzugsweise Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Vertrieb/handel/marketing Mehrjährige Internationale Vertriebserfahrung Als Key Account Manager Im B2b-bereich Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Englisch Sind Voraussetzung Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Teamfähigkeit Erfahrungen Im Bereich Farbkosmetik Von Vorteil Bereitschaft Zur Weltweiten Reisetätigkeit Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online über Unser Jobportal Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Herrn Dominik Schütz Human Resources Manager Telefon: +49 881 92 93 1126 Vertriebsmarketing Sales Marketing Area Sales Manager Business Development Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Vertriebsberater Verkaufsberater Einzelhandel Marktanalyse Marktforschung Business Intelligence Development Vertriebscontroller Direktmarketing Brandmarketing 82362 Weilheim München Oberbayern Bayern Ax67201by Vertriebsmarketing Sales Marketing Area Sales ManagerBusiness Development Betriebswirt WirtschaftswissenschaftenBetriebswirtschaft Vertriebsberater VerkaufsberaterEinzelhandel Marktanalyse Marktforschung BusinessIntelligence Development Vertriebscontroller DirektmarketingBrandmarketing 82362 Weilheim München Oberbayern Bayern Sales Manager (m/w) Ziel- Und Ergebnisorientierte Führung Und Strategische Weiterentwicklung Des Verkaufsbereichs Verantwortung Für Das Erreichen Der Auftragseingangsziele Budgetverantwortung (Umsatz/DB) Für Den Verkaufsbereich Weilheim Vertriebsmarketing Sales Marketing Area Sales ManagerBusiness Development Betriebswirt WirtschaftswissenschaftenBetriebswirtschaft Vertriebsberater VerkaufsberaterEinzelhandel Marktanalyse Marktforschung BusinessIntelligence Development Vertriebscontroller DirektmarketingBrandmarketing 82362 Weilheim München Oberbayern Bayern

Sales Manager (m/w)
   Weckerle GmbH (Weilheim)

After Sales Manager (m/w)

Aftersales Manager (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) im technischen Einkauf
   WFK Personalvermittlung GmbH (Jena)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kleinzschocher)

Maschinen- und Anlagenoperator (m/w/d)
   Premier Tech Water And Environment Gmbh (Greven)